Zusammenhock

Hatte heute morgen Schule. Das war so ätzend. So langeweilig, ich hatte absolut keine Lust. Außerdem waren die Altenpflegeklassen die einzigsten 2 Klassen, die in der Schule waren, die anderen hatten Sporttag - am Aschermittwoch! Ist doch Mist, oder? Naja, mir hats überhaupt nicht gefallen, daher bin ich um Viertel nach 11 Uhr abgehauen (ich hab mich ja so schlecht gefühlt!), hab im dm noch schnell nach pflegendem Nagellack, Haarshampoo und Wattestäbchen gesucht und war dann um 12 Uhr zuhause. Ich hab zwar ne Klassenarbeit und ne Präsentation verpasst, dass lässt sich aber alles nachholen. Der Rest war eh nicht wichtig. Ina hat noch ne SMS geschrieben, dass sie noch ne KA zurück bekommen haben - ich hab ne 1,3. Nichts besonderes.

Zuhause hab ich erstmal rumgegammelt, dann Bad geputzt und angefangen mein Zimmer aufzuräumen, dass sah ja ziemlich übel aus - aber über Fasnacht sammelt sich so viel an, aber zeit hat man keine... Naja, die Flaschen und der Müll ist jetzt weg, gestaubsaugt hab ich und angefangen Staub zu wischen.

Um halb sechs bin ich dann mit Mama zum Bürgerhaus, wir haben uns mitm Narrenrat getroffen. Bzw. wir sind dann zusammen nach E. ins Lamm zum Abendessen/ Abschlussessen gegangen. Man, das Essen war so hammer lecker. Ich saß neben Mum und Karlheinz. Und es war lustig. Der Papa ist natürlich wie immer irre zuspät gekommen - und als wir jetzt gegangen sind, war er natürlich wieder angesoffen. Aber ich hab ihm vorsorglich den Schlüssel abgenommen und bin gefahren. Aber der Karlheinz und ich haben immer Witze gemacht und so...

Der Stefan war auch da. Aber ich glaube, ich interessiere den gar nicht so. Er ist zwar freundlich, aber er reißt sich nicht drum, mit mir zu reden. Ich mich auch nicht, liegt aber auch daran, dass ich ihm gegenüber schüchtern bin. Der Armin sah heute wieder unverschämt gut aus, aber die Christa, seine Frau und seine beiden Kinder waren auch dabei. Geil sah er trotzdem aus. Aber er würde die drei nie betrügen. Und das find ich gut so. Das rechne ich ihm hoch an.

Morgen wieder Schule... mich kotzt die im Moment so dermaßen an. Ich hab einfach keine Lust auf den Scheiß. Die passen irgendwie grad gar nicht in mein Leben. Ina und Leslie und Petra auch nicht. Sie sind nervig. Ja. Wirklich. Naja. Kann man nichts machen, vergraulen will ich sie auch nicht, sind ja trotz allem meine Freunde. Glaub ich.

But wayne - ich geh jetzt pennen!

Bis morgen. 

17.2.10 21:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de